Allen ein frohes neues Jahr

Für 2022 habe ich einige Pläne, die nach und nach umgesetzt werden, aber das erfahrt ihr noch früh genug! Auf jeden Fall habe ich weiter Spaß meine Sklaven zu erziehen, an die Grenzen und Existenzminimum zu treiben, mit ihnen zu spielen und sie zu quälen…

Paar Tage Erholung haben mir gut getan, aber wie ich an den Nachrichten sehe, habt ihr mich vermisst als wäre ich Monate weg… So soll es sein!

 

Der wichtigste Tag des Jahres steht an:  6. Januar – GEBURTSTAG DEINER GÖTTIN
Jetzt kann Sklave sich und seine gute Erziehung vorzeigen…

Ich liebe Geschenke…
Eine Freude machst du mir mit einem Tribut, Amazon-Gutscheincode oder auch mit einem Geschenk von der Wunschliste >>> HIER Herrin beschenken <<<

Wer für all das zu blöd ist, nutzt diese Geschenke: (auch mehrfach möglich!)

50 Euro Geburtstagsgeschenk für Lady Gold

100 Euro Geburtstagsgeschenk für Lady Gold

 


Und wenn ich schon wieder da bin, gibt es heute direkt ein neues Video! Die Herrin hat Lust auf ein kleines Risiko Wichsspielchen! 18 Uhr!

Peinliches Zielspritzen

Peinliches Zielspritzen

 

Es wird ein gutes Jahr…
Herrin & Fetishdiva Lady Gold

Kommentare

Schreibe einen Kommentar