Wenn auch etwas spontan verabschiede ich mich! Zumindest für dieses Jahr!

Die Herrin verdient zum Jahresabschluss ein paar Tage Erholung…

Ich wünsche meinen treuen Sklaven und Verehrern einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr! Es war ein tolles Jahr...

Bestenfalls rutscht ihr an natürlich damit rein >>> Cum Countdown 😉
„Silvester und du bist allein?! Wie immer… Nicht verzweifeln, du erbärmlicher Loser!!! Lady Gold wird deinen Schwanz pünktlich zu Mitternacht knallen lassen! Starte den Clip um 23:50 und feiere deine eigene Party! Heute darfst du… aber achte auf den Timer!“

 

Ein neues Video habe ich aber noch für euch! Da knallt es übrigens auch! Haha… wie immer um 18 Uhr online!

Spezialbehandlung für dein Schwanz

 

Pünktlich zum 6. Januar und damit zu meinem Geburtstag, dem Ehrentag der Göttin, komme ich wieder!
Bis dahin schaue ich vielleicht kurz rein (wenn ich Zeit finde und es sich lohnt)!

Ich sehe euch im neuen Jahr oder auch auf Twitter!

 

Herrin & Fetishdiva Lady Gold

 

Kommentare

  1. Göttliche HERRIN LADY GOLD! IHNEN wünscht dieser willenlose Sklave ein vergnügliches, erfolgreiches Jahr 2022. Mögen SIE auch durch diese Zahlfotze IHREN Spaß erleben sowie Zufriedenheit erlangen.

Schreibe einen Kommentar