Unterordnung oder Widerstand

Online seit:

10. November 2020

Dauer:

11:08

Preis:

1299 Coins

 

JETZT KAUFEN

Unterordnung oder Widerstand

Die Herrin wird dich reizen, mit ihren Reizen… und du darfst einfach NICHT! Die rote Lackhose lässt deinen Schwanz pulsieren und trotzdem erlaubt sie es dir nicht, denn nur DU hast Orgasmusverbot! Lady Gold macht es dir nicht einfach… und während andere wichsen, wird es wird jede Minute härter für dich zu widerstehen! Aber vielleicht helfen da ihre Strafen?! Wirst du ein braver Sklave sein und sich an ihre Regeln halten?!

 

Hast du das Video „Unterordnung oder Widerstand“ schon gesehen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit! Auf was wartest du noch!? Deine Sehnsucht wird täglich größer… Los, zackig ansehen und genießen! Danach wirst du brav, wie es die Herrin sich wünscht hier unten kommentieren!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold


Kommentare

  1. Unterordnung!!!! Wie ich mich bei diesem Clip zu verhalten hatte war natürlich genau von der Herrin vorgeschrieben (danke sehr das ich dabei sogar … sein durfte 😉 ) und ich habe brav gehorcht!!! Denn die Strafe wäre… (zu schlimm) 😉 . Widerstand zwecklos!!! Danke sehr Herrin

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.