Online seit:

3. Juli 2016

Dauer:

11:52

Preis:

1399 Coins

 

JETZT KAUFEN

Fühle die Erniedrigung!

Es ist wieder an der Zeit, dich spüren zu lassen, was und wer du eigentlich bist! Du sitzt da, wie ein kleiner unschuldiger Junge vor mir! Gleich werde ich verlangen, dass du es tust… ! Was? Eigentlich etwas ganz natürliches, wenn die Sache nicht einen Haken hätte! Du tust es, wie immer – für mich, deine Herrin! Fühlst du die Erniedrigung? Siehst du wie ich es genieße, dich so am Boden zu sehen? Wie tief bist du gesunken?! Hinterher fühlst du dich einfach wie ein Stück Dreck! … Und dafür hast du auch noch gezahlt! HAHA! Du bist erbärmlich!

 


Das Video “Fühle die Erniedrigung!” von Herrin & Fetishdiva Lady Gold. Jetzt streamen oder downloaden! Danach hier unten einen Kommentar hinterlassen, wie es sich die Herrin wünscht!

Kommentare

  1. Dieses Video wurde im alten System wie folgt kommentiert. bormannr schrieb:
    „Für mich einer der besten Clips. Alle Clips, die dazu führen, sich selbst besser kennen zu lernen sind gut. Auch wenn das manchmal sehr ernüchternd und… lächerlich? ist….“

  2. Dieses Video wurde im alten System wie folgt kommentiert. Funky schrieb:
    „Danke meine schöne Herrin. Ich habe es genossen dir zu deiner Belustigung zu dienen. Ich bin nicht aufgestanden ehe ich bis 1000 gezählt hab:)“

  3. Dieses Video wurde im alten System wie folgt kommentiert. oxenbrust schrieb:
    „Vielen Dank meine große Herrin LADY GOLD daß ich zu ihrer Belustigung und ihrem Spaß unter ihrem großen Körper knien darf.Ich als kleiner mache es doch gerne“

  4. Wunderbar, wie die Herrin einen sofort zum Wicht macht. Zu Ihrer Belustigung verursacht man die größte Sauerei und führt jeden Befehl aus – und auch wenn es lange dauert: Bei Lady Gold wagt man nicht, sich zu widersetzen.

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.