Online seit:

3. Juli 2016

Dauer:

11:52

Preis:

1399 Coins

 

JETZT KAUFEN

Fühle die Erniedrigung!

Es ist wieder an der Zeit, dich spüren zu lassen, was und wer du eigentlich bist! Du sitzt da, wie ein kleiner unschuldiger Junge vor mir! Gleich werde ich verlangen, dass du es tust… ! Was? Eigentlich etwas ganz natürliches, wenn die Sache nicht einen Haken hätte! Du tust es, wie immer – für mich, deine Herrin! Fühlst du die Erniedrigung? Siehst du wie ich es genieße, dich so am Boden zu sehen? Wie tief bist du gesunken?! Hinterher fühlst du dich einfach wie ein Stück Dreck! … Und dafür hast du auch noch gezahlt! HAHA! Du bist erbärmlich!

 

Hast du das Video schon angesehen? Wenn nicht, dann wird es endlich Zeit dafür! Auf was wartest du denn noch!? Los zackig ansehen, genießen und dann vergiss ja nicht den Clip zu kommentieren! Ich erwarte es so… und wenn du dich dann noch traust, schreibe mir im Messenger!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold

Kommentare

  1. Dieses Video wurde im alten System wie folgt kommentiert. bormannr schrieb:
    „Für mich einer der besten Clips. Alle Clips, die dazu führen, sich selbst besser kennen zu lernen sind gut. Auch wenn das manchmal sehr ernüchternd und… lächerlich? ist….“

  2. Dieses Video wurde im alten System wie folgt kommentiert. Funky schrieb:
    „Danke meine schöne Herrin. Ich habe es genossen dir zu deiner Belustigung zu dienen. Ich bin nicht aufgestanden ehe ich bis 1000 gezählt hab:)“

  3. Dieses Video wurde im alten System wie folgt kommentiert. oxenbrust schrieb:
    „Vielen Dank meine große Herrin LADY GOLD daß ich zu ihrer Belustigung und ihrem Spaß unter ihrem großen Körper knien darf.Ich als kleiner mache es doch gerne“