Im Kreislauf der Demütigung

Online seit:

20. November 2020

Dauer:

24:10

Preis:

2199 Coins

 

JETZT KAUFEN

Im Kreislauf der Demütigung

Du Loser wirst in diesen 24 Minuten nackt auf dem Boden kriechen und alles tun was die Herrin dir befiehlt! Lady Gold genießt es dich mit einfachen aber unglaublich wirkungsvollen Mitteln zu erniedrigen! In dieser Session behandelt sie dich wie einen Köter… Deine Zunge und Schwanz kommen endlich zum Einsatz! Es wird NICHT schmerzhaft (jedenfalls nicht direkt), dafür aber recht ekelhaft, was zu einer Herausforderung werden könnte, doch das Leckerli wird dich weiter antreiben! Ist der Versager bereit für dieses Ekeltraining, die Demütigung und den Dienst als Spielzeug der Herrin?

 

Hast du das Video „Im Kreislauf der Demütigung“ schon gesehen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit! Auf was wartest du noch!? Deine Sehnsucht wird täglich größer… Los, zackig ansehen und genießen! Danach wirst du brav, wie es die Herrin sich wünscht hier unten kommentieren!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold


Kommentare

  1. Ein wundervolles Training am Wochenende 🙂 und die Herrin sorgt auch für einen leckeren Drink für den Sklaven der sich in die Nase brennt 😉 . Danach gibt es noch ein ganz besonders Leckerli für alle Sklaven und ich durfte dabei verschlossen im KG zusehen 🙂 Danke Herrin

  2. Das war heftig. Ich brauchte mehrere Anläufe. Allein die erste Entscheidung … da hat sklave noch die Wahl. Dann habe ich mich so sehr geschämt, völlig nackt vor der Herrin und ich habe versagt. Ich habe gebeichtet und durfte nicht weiter schauen. Außerdem Wichsverbot. Erst danach habe ich die Aufgabe erledigt.

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.