Füße sind dein Sexleben

Online seit:

31. August 2022

Dauer:

8:57

Preis:

999 Coins

 

JETZT KAUFEN

Füße sind dein Sexleben

Was ist nur aus dir geworden? Früher warst du ein ganz normaler Mann (ok, einen kleinen Fußfetisch hattest du schon immer) aber mittlerweile bist zur echten Fußfotze mutiert! An Frauen interessieren dich nur noch ihre Füße! Titten oder Ärsche? Nein, das führt dich nicht mehr zum Orgasmus…

Du brauchst Füße! Meine Füße sind dein Sexleben! Darum strecke ich sie dir jetzt in die Fresse… Du siehst meine langen Beine in Netznylons und deine größte Befriedigung, meine Sohlen, die rot-lackierten Nägel und beginnst zu tropfen… Wie erbärmlich, und doch amüsiert es mich!

 


Das Video “Füße sind dein Sexleben!” von Herrin & Fetishdiva Lady Gold. Jetzt im Stream ansehen oder downloaden! Danach hier unten einen Kommentar hinterlassen, wie es sich die Herrin wünscht!

Kommentare

  1. Wie wahr es doch ist!!! Die Eier drücken gleich noch mehr als sonst, der Sabber läuft in Strömen und sogar ein kurzes anschwellen im KG war zu spüren😀 wo sonst seit langer langer Zeit gähnende Stille herrscht💤. Aber wenn die Herrin ihre Schuhe auszieht und…🥰. Danke sehr Herrin

  2. was soll ich sagen ? Meinen Schwanz zwischen die Sohlen stecken würde ich nie machen, Aber ehrfürchtig küssen würde ich sie, diese wunderschönen göttlichen Füße. Mit Leidenschaft mit Hingabe, mit Ehrfurcht und Respekt an die Person der sie gehören. Danke das es Sie gibt.

  3. Gut zu wissen, dass ich noch nicht so weit bin – für mich ist die Dame, die auf diesen wunderschönen Fußen wandelt immer noch wichtiger als der Fuss an sich. Lady Gold ist wieder eine Klasse für sich.

  4. Das ist so wunderbar. Wer „Gib es zu… Du bist eine Fußfotze!“ gesehen und ausgeführt hat, erfährt hier die ultimative Wahrheit, von der Herrin mit einem Lächeln so ins Gesicht gesagt, dass man die Unglaublichkeit nicht nur erträgt, sondern auch als das Schicksal akzeptiert, das jede Fuß-Bitch erwartet.
    Am Ende will man gar nichts anderes mehr, es wäre so schön, wenn wenigsten das mal Realität würde..
    Welch magische Wirkung die Herrin ausstrahlt, kann jeder echte Fußsklave schon nach wenigen Sekunden des Videos erfahren, wenn die Herrin … nun ich will nicht zu viel verraten …

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.