Prosecco von meinen Füßen

Online seit:

1. März 2019

Dauer:

15:12

Preis:

1399 Coins

 

JETZT KAUFEN

Prosecco von meinen Füßen

Da sitzt du auf dem Boden vor mir… ganz nah an meinen Lackstiefel und wartest gespannt darauf was als nächstes passiert! Ich kenne deine Schwäche für Nylonstrümpfe, für Füße und natürlich für MICH! Ich werde mir Zeit nehmen eine Zigarette zu rauchen und dann langsam die Lederstiefel ausziehen… Sicher, weiß ich, dass es dir den letzten Nerv raubt bis du meine Nylon-bestrumpften Füße zu sehen bekommst und ich endlich die Flasche die Flasche Sekt in der Hand halte… Jetzt darfst du Prosecco von meinen Füßen trinken!

 

 

Das Video schon angesehen? Hat es dir auch so gut gefallen, wie mir? Schön! Dann kommentiere! Oder schreib mit mir im Messenger! Also… falls du dich denn traust!
Herrin und Fetishdiva Lady Gold


Kommentare

  1. In diesem Video ist die Herrin wirklich großzügig wie selten. Für jeden Sklaven sollte es ein Feiertag sein, wenn ihm diese Gnade widerfährt und er sollte diesen Tag dankbar genießen

  2. Diese langen Beine und dann auch noch in Nylons, einfach ein wunderbar. Nun auch noch der Prosecco, Sie lassen tatsächlich Träume in Erfüllung gehen! Danke Herrin Lady Gold!

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.