Online seit:

1. Juli 2020

Dauer:

18:07

Preis:

1799 Coins

 

JETZT KAUFEN

Für leere Eier lieferst du sogar deine Alte aus!

Deine Frau schläft nebenan und schon schaust du dir die Clips durch… Auf der Suche nach dem Kick, die Gefahr erwischt zu werden und einer Orgasmus-versprechenden Wichsanleitung. Hier hast du sie… Doch denk dran! Lady Gold wird das nicht reichen! Sie will mehr! Du musst geben bevor du bekommst… Deine Frau! Sind die Eier so voll, dass du bereit bist dieses Risiko einzugeben?

 

Hast du das Video „Du bist zu schwach! “ Wenn nicht, dann wird es endlich Zeit dafür! Auf was wartest du denn noch!? Los zackig ansehen, genießen und dann vergiss ja nicht den Clip zu kommentieren! Ich erwarte es so… und wenn du dich dann noch traust, schreibe mir im Messenger!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold

Weitere Filme

Kommentare

  1. Keine einfache Aufgabe!!! Aber was tut man nicht alles um endlich mal den Druck raus zu lassen 😉 Da ich diese Aufgabe aber unmöglich erfüllen kann (wie SIE weis!!!) musste/durfte ich verschlossen im KG zusehen während alle… Danke sehr Herrin 🙂

  2. Ich habe zwar keine Frau, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Eier der meisten Sklaven spätestens bei diesem Clip heillos überfüllt sind. Die Herrin sorgt ja auch sonst mit gezieltem Reizen immer dafür, dass der Druck in den Sklaveneutern hoch gehalten bzw. immer weiter erhöht wird und die Lust am Quälen steht ihr förmlich ins Gesicht geschrieben. Was jede Sklavensau erst recht triggert – ein circulus vitiosus.

  3. Verehrte Lady Gold,
    Natürlich würde ich sofort meine Alte Ihnen ausliefern, wenn ich eine hätte…
    Bei diesem schönen pinken Lackrock und den schönen Nieten-Heels kann niemand Ihnen widerstehen…

  4. Schluck….ein unglaublicher Clip. Man ist Ihnen so hilflos ausgeliefert….Sie spielen mit mir elendlichem Kriecher. Und dann …die Forderung, Herrin Lady Gold befiehlt, und lächelt, und der Sklave kann nur gehorchen. Ich kann mich nicht mehr wehren….