Vom Keuschi zum Blackmailsklaven

Online seit:

7. Juli 2022

Dauer:

9:00

Preis:

999 Coins

 

JETZT KAUFEN

Vom Keuschi zum Blackmailsklaven

Lange musste ich dich bearbeiten, die Schlüssel zu schicken… Jetzt sind sie in meiner Hand und dein Schwanz gehört endlich mir! Von nun an bist du mein Keuschling und das perfekt, steuerbare Opfer! Die Schlüssel alleine reichen mir nicht! Ich bin gierig und will noch mehr!

Erst dein Pimmel und dann dich… und wenn du dich nicht auslieferst? Tja dann soll doch dein nutzloses Teil im Keuschheitsgürtel verschimmeln!

 


Das Video “Vom Keuschi zum Blackmailsklaven” von Herrin & Fetishdiva Lady Gold. Jetzt im Stream ansehen oder downloaden! Danach hier unten einen Kommentar hinterlassen, wie es sich die Herrin wünscht!

Kommentare

  1. Nach bald 3 Jahren im KG und vielen vielen Monaten ohne die geringste Erleichterung weiß ich ganz genau was so ein klitzekleines Stück Stahl an der richtigen Stelle ausrichten kann 😱…vom aufrecht stehenden Mann zum willenlosen kriechenden Ding! Danke Herrin

  2. Auch diesen Keuschling haben SIE; HERRIN LADY GOLD, in IHRER göttlichen Hand und ist IHNEN ausgeliefert – auf immer und ewig! 🥰 Und SIE benützen diese keusche Sklavenfotze nach IHREM Vergnügen – alles gehört IHNEN von diesem keuschen Eigentum! 😘 Danke für dieses wunderbare Leben mit IHREM göttlichen Geschenk, dem KG!

  3. Bei diesen Clip konnte ich nicht wieder stehen ,Keusch und Blackmail, meine Sinne waren schnell völlig dahin. Ihre stimme zu hören und Ihre traumhafte erhabene Erscheinung anbeten zu dürfen, wie gerne wäre ich das auch, Verehrte Herrin Lady Gold.

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.