Erniedrigen für Schwanzfreiheit

Online seit:

23. Februar 2021

Dauer:

8:21

Preis:

899 Coins

 

JETZT KAUFEN

Erniedrigen für Schwanzfreiheit

Der Keuschi ist verzweifelt und kann nicht mehr? Ja, es schmerzt und die Eier sind kurz vorm platzen… Dein einziger Wunsch: Den Keuschheitsgürtel abnehmen?! Eigentlich keine Chance, denn in der Keuschhaltung ist die Herrin ist streng! … Doch heute ist sie bestechlich, das ist deine Gelegenheit! Sie hat nur eine kleine erniedrigende Aufgabe für dich…. Lässt du diese Demütigung über dich ergehen, bekommst du den Schlüssel und damit die ersehnte Freiheit! Aber Achtung: Zu dem Schlüssel könnte es auch einen Knacks an deinem Selbstbewusstsein geben!

 

 

Hast du das Video „Erniedrigen für Schwanzfreiheit“ schon gesehen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit! Auf was wartest du noch!? Deine Sehnsucht wird täglich größer… Los, zackig ansehen und genießen! Danach wirst du brav, wie es die Herrin sich wünscht hier unten kommentieren!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold


Kommentare

  1. Ich würde SOFORT die Aufgabe ausführen!!!! Ich bin schon soooooooo lange im KG und alle paar Monate darf ich eventuell auch mal Auslaufen 😉 aber nur wenn ich keine Fehler mache 😉
    Die Eier sind prall voll und bleiben es auch…denn ich darf nicht (schon wieder 😉 ) mitmachen!!!!
    Danke sehr Herrin …. ich bin soooo GEIL!!!!!!!!!

  2. Hab die Demütigung über mich ergehen lassen. Ich hab vorher gefragt ob ich trotzt der Keuschhaltung (mach derzeit eine längere Aufgabe für die Herrin) ran darf. Es wurde abgelehnt was ich auch erwartet habe. Hab die Aufgabe trotzdem erfüllt und ich danke der Herrin das SIE nach und nach mein Selbstbewusstsein zerstört und mich nach Ihrem Belieben formt! Bin überglücklich nach der Demütigung!!!