Online seit:

25. April 2013

Dauer:

8:46

Preis:

999 Coins

 

JETZT KAUFEN

Du arbeitest für mich!

Immer noch ein armes Schwein und Single? Immer noch Hartz 4 – Empfänger? Trotzdem ist es dein größter Wunsch mir zu dienen? Dann stelle ich dich jetzt ein, du wirst für mich arbeiten und die Kohle an mich abdrücken! Was deine Aufgaben sind, erfährst du nun hier. Ich bereite dich für die Mission vor. Nein, du wirst keine Pfandflaschen sammeln und auch nicht auf den Strich geschickt – alles langweilig! Ich will mehr! (Die Voraussetzung: Bei deinem Anblick darf man nicht anfangen zu kotzen und ganz strohdumm solltest du auch nicht sein!)

Kommentare

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.