Schmerzsklave? Von wegen!

Online seit:

17. Juli 2017

Dauer:

16:44

Preis:

1599 Coins

 

JETZT KAUFEN

Schmerzsklave? Von wegen!

Hast du die letzte Session nicht geschafft? Ja, du hattest dich völlig überschätzt und die Schmerzen nicht ausgehalten! Versager! Und dann nennst du dich Schmerzsklave? Wohl eher ein Jammerlappen! Die Tränen sollten ja nun getrocknet sein, also starte ich wieder bei NULL, du Anfänger! Glaub nicht, dass ich das letzte Mal schon vergessen habe, du hast da noch was gutzumachen! Erinnerungen werden geweckt…. Eine CBT Softie-Runde für Möchtegern-Schmerzsklaven. (Pflicht für alle Abbrecher/Versager meiner Schmerzsessions!)

 

 

Video schon angesehen? Hat es dir auch so gut gefallen, wie mir? 😉 Schön! Dann kommentiere es!
Herrin und Fetischdiva Lady Gold

Kommentare