Die Keuschhaltung 10

Online seit:

14. September 2020

Dauer:

8:11

Preis:

999 Coins

 

JETZT KAUFEN

Die Keuschhaltung 10

– Dein 14. Tag –

Vielleicht lässt Herrin dich heute wichsen? Es ist eine Chance… Lady Gold wird täglich den Druck steigern, dir Aufgaben geben oder dich nach ihrer Lust quälen… Halte durch, Keuschi! Du bist jetzt ein Sklave und Keuschling von Herrin Lady Gold!

(WICHTIG: Diese Serie kann zu jeder Zeit gestartet werden, auch im Selbsttest! Fange bei 01 an und beachte die Tage in der Beschreibung!)

 

Die komplette Keuschhaltungs Serie:
Keuschhaltung 01     • Keuschhaltung 11
Keuschhaltung 02     • Keuschhaltung 12
Keuschhaltung 03     • Keuschhaltung 13
Keuschhaltung 04     • Keuschhaltung 14
Keuschhaltung 05     • Keuschhaltung 15
Keuschhaltung 06     • Keuschhaltung 16
Keuschhaltung 07     • Keuschhaltung 17
Keuschhaltung 08     • Keuschhaltung 18
Keuschhaltung 09     • Keuschhaltung 19
Keuschhaltung 10     • Keuschhaltung 20

 

 

Hast du das Video „Die Keuschhaltung 10“ schon angesehen? Wenn nicht, dann wird es endlich Zeit dafür! Auf was wartest du denn noch!? Los zackig ansehen, genießen und dann vergiss ja nicht den Clip zu kommentieren! Ich erwarte es so… und wenn du dich dann noch traust, schreibe mir im Messenger!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold

Weitere Clips


Kommentare

  1. Wenn man gerade anfängt, sich mit der Gesamtsituation abzufinden, wenn die Keuschheit vielleicht sogar droht ein Teil des Alltags zu werden, kommt die Herrin daher und stellt sicher, dass man wirklich dauernd an seinen Status erinnert wird und es niemals so etwas wie Normalität geben wird, solange man unter ihrer Kontrolle ist.

  2. Und wieder eine Aufgabe die einen noch mehr erniedrigt als man eh schon ist. Nehme die Aufgabe sehr dankend an. Für mich ist der Weg das Ziel! Vielen Dank für diese Clipreihe. Wünschte ich würde das Ende nie erreichen. Weiß gar nicht was ich dann tun soll :!