Die Keuschhaltung 09

Online seit:

13. September 2020

Dauer:

6:27

Preis:

999 Coins

 

JETZT KAUFEN

Die Keuschhaltung 09

– Dein 13. Tag –

Vielleicht lässt Herrin dich heute wichsen? Es ist eine Chance… Lady Gold wird täglich den Druck steigern, dir Aufgaben geben oder dich nach ihrer Lust quälen… Halte durch, Keuschi! Du bist jetzt ein Sklave und Keuschling von Herrin Lady Gold!

(WICHTIG: Diese Serie kann zu jeder Zeit gestartet werden, auch im Selbsttest! Fange bei 01 an und beachte die Tage in der Beschreibung!)

 

Die komplette Keuschhaltungs Serie:
Keuschhaltung 01     • Keuschhaltung 11
Keuschhaltung 02     • Keuschhaltung 12
Keuschhaltung 03     • Keuschhaltung 13
Keuschhaltung 04     • Keuschhaltung 14
Keuschhaltung 05     • Keuschhaltung 15
Keuschhaltung 06     • Keuschhaltung 16
Keuschhaltung 07     • Keuschhaltung 17
Keuschhaltung 08     • Keuschhaltung 18
Keuschhaltung 09     • Keuschhaltung 19
Keuschhaltung 10     • Keuschhaltung 20

 

 

Hast du das Video „Die Keuschhaltung 09“ schon angesehen? Wenn nicht, dann wird es endlich Zeit dafür! Auf was wartest du denn noch!? Los zackig ansehen, genießen und dann vergiss ja nicht den Clip zu kommentieren! Ich erwarte es so… und wenn du dich dann noch traust, schreibe mir im Messenger!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold

Weitere Clips

Kommentare

  1. OMG eine Überraschung 🙂 Heute ist es endlich so weit 🙂 . Nach 13 Tagen 🙂 . Oder doch wieder nicht ? 😉 . jedenfalls darf man heute … Eine Überraschung jagt die nächste! Danke Herrin

  2. Wie viel Geilheit kann ein Sklave ertragen, bevor er daran zerbricht? bevor er einfach nur noch ein Haufen Verzweiflug und Geilheit ist? Wer weiss, aber die Herrin gibt ihr bestes, es herauszufinden …

  3. Herrin…nach so langer Zeit…ich bin ganz artig, gefügig…am Boden, ich tue alles. Heute….oh Gott es ist so hart, Sie quälen uns so gnadenlos und haben so offensichtlich Freude daran uns hilflos zappeln zu sehen. Herrin….Ihr Kleid, der Ausschnitt, ich zerbreche, ich bin ein Häuflein Elend zu Ihren Füßen… DANKE Sie sind überwältigend.