Ostern 2022 steht ganz im Zeichen der Eier!

Meine Sklaven und Verehrer, ihr dürft freuen an diesem langen Feiertagswochenende gibt es sogar 2 Videos für euch! Das erste kommt heute aber nicht wie gewohnt um 18 Uhr sondern schon um 12 Uhr!

Eine Sklavenaufgabe zum Download und kleine Rechnung dürfen nicht fehlen. Bei dem letzterem können sich dann auch Kleingeldsklaven beweisen!

Natürlich wünsche ich mir nicht nur dicke Eier, sondern auch Tribute und Überraschungen!

Meine Überraschung für euch: 15% Bonus Coins zu jeder Aufladung! So werden die Feiertage garantiert nicht Langweilig.

Frohe Ostern


Deine Eier kleben unter meinen Boots!
Deine Eier kleben unter meinen Boots!
Ich liebe es deine Eier zu quälen… Zuerst fülle ich sie und dann lass ich sie platzen oder ich TRETE eben drauf! KNACK! Dieses Geräusch bleibt auf ewig in deinem Köpfchen! Schau mal doch mal, wie schön deine Eier nun im Profil meiner geilen Boots kleben!

 


Ekeltraining für Weicheier
Ekeltraining für Weicheier
Meine anderen Ekelaufgaben waren dir bisher immer zu heftig? Kein Wunder, denn ich liebe es dich mit widerlichen Herausforderungen zu quälen! Was meist leicht beginnt, endet häufig in Ekstase! Mhmmm… Nicht hier! Dieses Ekeltraining ist wirklich SOFT und damit etwas für Loser & Weicheier! Also DICH! Ja, das schaffst sogar du!

 

 

Kommentare

  1. Danke für IHRE göttliche Großzügigkeit, HERRIN LADY GOLD! Mit IHREM Coins-Bonus, den göttlichen Videos u. a. verwöhnen SIE diese keusche Pussy einerseits, zugleich ist dies ein weiterer Ansporn für die Hingabe…! – Genießen auch SIE dieses Osterwochenende!

Schreibe einen Kommentar

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.