Ekeltraining für Weicheier

Online seit:

18. April 2022

Dauer:

10:11

Preis:

1099 Coins

 

JETZT KAUFEN

Ekeltraining für Weicheier

Meine anderen Ekelaufgaben waren dir bisher immer zu heftig? Kein Wunder, denn ich liebe es dich mit widerlichen Herausforderungen zu quälen! Was meist leicht beginnt, endet häufig in Ekstase! Mhmmm… Nicht hier! Dieses Ekeltraining ist wirklich SOFT und damit etwas für Loser & Weicheier! Also DICH! Ja, das schaffst sogar du!

 


Das Video “Ekeltraining für Weicheier” von Herrin & Fetishdiva Lady Gold. Jetzt im Stream ansehen oder downloaden! Danach hier unten einen Kommentar hinterlassen, wie es sich die Herrin wünscht!

Kommentare

  1. Oha es beginnt leicht und einfach das Ekeltraining und wenn es anfängt der Herrin Spaß zu machen dann endet es ganz schnell in … Ja die Herrin sieht aus wie ein unschuldiger wunderschöner Engel ABER selbst der Teufel höchst persönlich hat Angst vor Ihr!!! Danke Herrin

  2. Danke, HERRIN LADY GOLD, für dieses Training, wo SIE dieses Spielzeug zu IHREM Amüsement verwenden! Leicht bzw. langsam fängt es an, und die Herausforderung folgt..! – Und IHR Outfit (Lackleder-Mantel, Stiefel u. a.) ist bezaubernd und unübertrefflich!

  3. Wieweit ist es nur gekommen, ein Ekeltraining für absolute Weicheier – man kann sich als Sklave nur noch vor Ihr schämen – wo soll das enden, mit Plüschhandschellen und Federpeitschen? Doch das Video ist großartig und die Herrin Lady Gold absolut gorgeous im schwarzen Lackleder. Auch hier wieder mein Tipp, das Video ein zweites mal mit verbunden Augen geniessen (was das Training auch erschwert;-) Bei jedem Knirschen des Leders läuft es mir eiskalt den Rücken herunter – Lady Gold rules.