Wochenendaufgabe für euch!

Damit euch am Wochenende nicht langweilig wird UND vor allem, damit ich euch besser unterscheiden kann (im Messenger, bei den Kommentaren), damit ich euch endlich bemerke aber auch damit es vielleicht witzig wird (für mich natürlich!), bekommt ihr die Aufgabe euer Profilbild einzustellen!

Nein, ich will nicht euer Gesicht! Seid einfach mal kreativ, lustig – vielleicht ein Bild, was euch am besten beschreibt? Z. B. Eine Null 😉 ?

Schafft ihr das? Oder versagt ihr wieder?

Geschenke!!! Heute kam unter anderem meine neue Luxus SEIDEN Bettwäsche von S.R.

Lady Gold

PS. Die Versteigerung läuft noch bis Mittwoch aber ihr seid ja schon gut abgegangen …lach…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.