Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es auch dieses Jahr einen Adventskalender geben! Täglich Überraschungen… Viele kennen es bereits aus den Vorjahren!

Da gerade die Endplanung läuft, will ich von euch wissen: Über was würdet ihr euch am meisten freuen? Was darf nicht fehlen?

Schreibt es unten in die Kommentare! Vielleicht gefällt mir ja das ein oder andere!


Außerdem: Warum muss ich euch Loser ständig an eure Aufgaben und Pflichten erinnern?! Ich hasse es mich zu wiederholen… an die Arbeiten!

 

Herrin & Fetishdiva
Lady Gold

 

Update: Eure Kommentare wurden nun wieder ausgeblendet. Es soll ja schließlich eine Überraschung sein!

 

Schreibe einen Kommentar

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.