Online seit:

11. Januar 2020

Dauer:

8:42

Preis:

1099 Coins

 

JETZT KAUFEN

Zahl die Nylons!

Dein Blick wandert immerzu auf die langen Beine von Lady Gold! Schwarze Strumpfhosen oder hautfarbene Strümpfe du liebst sie genauso wie sie es tut! Nachschub von Wolford ist da und du übernimmst die Rechnung!

Schließlich glotzt du doch ihr ständig auf die Beine! Dann zahlst du die Nylons auch!

 

Hast du das Video „Zahl die Nylons!“ schon angesehen? Wenn nicht, dann wird es endlich Zeit dafür! Auf was wartest du denn noch!? Los zackig ansehen, genießen und dann vergiss ja nicht den Clip zu kommentieren! Ich erwarte es so… und wenn du dich dann noch traust, schreibe mir im Messenger!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold

Meine Videos

Kommentare

  1. Wenn ich SIE schon so sehen darf Herrin … Ihre Süßen Perfekten Füßchen in den heißen Nylons und diesen Schuhen sooo extrem heiß!!! … Danke Herrin das ich die Rechnung übernehmen durfte 🙂