Zählst du schon die Punkte?

Online seit:

13. Oktober 2022

Dauer:

4:31

Preis:

799 Coins

 

JETZT KAUFEN

Zählst du schon die Punkte auf meiner Strumpfhose?

Konzentriere dich, oder fällt es dir schwer beim Anblick meiner langen Beine in dieser gepunkteten Strumpfhose? Ja diese Nylons sind ganz besonders, schau und hör genau hin… Mein kleiner Loser zählt du schon die Punkte? Haha

 


Das Video “Zählst du schon die Punkte auf meiner Strumpfhose?” von Herrin & Fetishdiva Lady Gold. Jetzt im Stream ansehen oder downloaden! Danach hier unten einen Kommentar hinterlassen, wie es sich die Herrin wünscht!

Kommentare

  1. Ich kam vielleicht bis 10 danach war die Konzentration völlig weg😉 lag vielleicht auch an dem KG und den vollen Eiern💣💣 das ich am Ende gar keine Punkte mehr gesehen habe sondern nur noch…😘. Danke Herrin❤️

  2. Eine ziemlich gemeine Aufgabe, weil sie unlösbar ist. Man fängt immer wieder von vorne an, weil einem diese Beine einfach den Kopf verdrehen. Und selbst wenn man das Video anhält und versucht hochzurechnen kann man auch nicht 100% richtig liegen. Ich vermute es sind um die 400 Punkte, vielleicht aber auch noch einige mehr.

  3. Ein kopfzerstörendes Meisterwerk, Herrin. Sichtbar über das Video verteilt waren etwa 85 Punkte, leider kann man nicht alle sehen. Aber das lösen Sie ja freundlicherweise auf. Danke für die erneute Demütigung.

  4. Verehrte Herrin, ich habe es immer wieder versucht die Punkte zu zählen, aber konzentrieren war unmöglich ,es raubt einem den Verstand, Sie so anbeten zu dürfen. danke für den tollen Clip.

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.