Online seit:

17. Juni 2020

Dauer:

14:48

Preis:

1299 Coins

 

JETZT KAUFEN

Werde zum wissenschaftlichen Experiment für UNS

Lady Gold telefoniert mit ihrer Freundin (Na, kommen da Erinnerungen hoch? ). Am Anfang ignorieren sie dich, bis du plötzlich zum Thema wirst und im Mittelpunkt stehst! Jetzt hast du eine Aufgabe! Du wirst zum wissenschaftlichen Experiment für zwei Ladys! Das klingt ziemlich wichtig, nicht wahr? Naja… dein Auftrag ist deinem niedrigen Status angepasst, du Laborratte! So ernst nehmen wir dich nicht, aber nun musst du als Testobjekt dienen und von Nutzen sein! Ja, du MUSST… oder muss die Herrin erst Druckmittel einsetzen, damit du gehorchst?!

 

Hast du das Video „Werde zum wissenschaftlichen Experiment für UNS!“ schon angesehen? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit! Auf was wartest du denn noch!? Los zackig ansehen, genießen und dann vergiss nicht den Clip zu kommentieren! Ich erwarte es so… und wenn du dich dann noch traust, schreib mir im Messenger!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold

Weitere Filme

Kommentare

  1. Aufgabe ausgeführt! Es war schon ziemlich erniedrigend jeden Abend … und dann auch noch ins Gesicht 😉 aber eine Wahl hat man ja eh nicht…ausser willenlos gehorchen! Danke Herrin

  2. Es ist schön nützlich sein zu dürfen. Auch wenn die Wahl der xxx* ist, hat subbies Leben so doch einen Sinn. Schöner Film und einfach toll den klaren Anweisungen gehorchen zu dürfen.

    *von Herrin zensiert!

  3. Ich könnte stundenlang da knien und Lady Gold bei dem Gespräch mit Ihrer Freundin zuhören. Lady Gold ist wieder wunderschön anzuschauen und ohne die Freundin zu hören, malt man sich die schönsten Geschichten aus. Doch dann wird es ernst, wir sind nur die Labormäuse im Hamsterrad Ihres Käfigs und das lässt Sie Dich wissen und spüren. Zum Glück hat ja schon jemand die Aufgabe ausgeführt und es bedarf keiner Wiederholung.