Wenn ich in dein Maul spucken will..

Online seit:

3. März 2019

Dauer:

4:20

Preis:

899 Coins

 

JETZT KAUFEN

Wenn ich in dein Maul spucken will..

…hältst du still! Ich beuge mich zu dir runter, du öffnest brav dein Maul und wartest gespannt darauf bis sich meine köstliche Spucke von meinen roten Lippen löst und endlich dein Maul erreicht! Mhhhhmmm! Treffer! Die nächste Ladung meiner Spucke folgt sofort…

 

 

Video schon angesehen? Hat es dir auch so gut gefallen, wie mir? Schön! Dann kommentiere doch! Oder schreib mit mir im Messenger! Also… falls du dich denn traust 😉
Herrin und Fetishdiva Lady Gold

Weitere Clips von Fetishdiva Lady Gold findest du hier ...

Kommentare

  1. Wenn ein Spucknapf zu seiner Herrin spricht, dann zittert er vor Demut und Dankbarkeit. Jeden Tropfen herrischer Spucke erbettelt das offene Maul, zittert vor Verlangen ob die Rotze der Herrin fällt und als gnädige Gabe aufgenommen werden darf. Animierender Clip, der Spucknapf dankt