Online seit:

24. Januar 2015

Dauer:

8:35

Preis:

1099 Coins

 

JETZT KAUFEN

Wenn das deine Herrin wüsste…

Was machst du hier? Du hast doch eine Herrin! Suchst du bisschen Spaß? HAHA, deine Herrin hält dich keusch und du kannst nicht mehr? Gut, ich werde dich wichsen lassen! Stell dich nicht so an, deine Herrin weiß doch nicht, dass du hier bist… Also hör auf zu überlegen! Sicher, ich könnte dich danach für immer ERPRESSEN, aber keine Angst, ich werde es ihr nicht erzählen oder doch?… SCHWEIGEGELD ist aber auch so verlockend!

 

 


Kommentare

  1. Dieses Video wurde im alten System wie folgt kommentiert. TabascoSchwein schrieb:
    „Einfach umwerfend diese überlegene Herablassung von Lady Gold, die Fremdgehsklaven unwiderstehlich in ihren Bann zieht und am Ende hart ausnimmt. Lady Gold, die einzig wahre Herrin im Netz!“