Online seit:

8. November 2015

Dauer:

10:11

Preis:

1199 Coins

 

JETZT KAUFEN

Vertrag oder Zerstörung?

Bis heute lief es doch ganz gut für dich. Du kommst, hast Spaß und gehst wann du willst. Lange konntest du dich vor dem Blackmailvertrag drücken, mit der Ausrede Familie. BIS HEUTE! Ich scheiß auf deine Familie!!! Soll ich dich verraten? Soll ich denen erzählen das du eigentlich auf Knien hockst und deine Wichse frisst? Wenn ich was will, dann krieg ich es auch, da ist mir jedes Mittel recht! Pass auf, wenn du nicht unterschreibst, ist deine Familie dran! Willst du sie wirklich einer Gefahr aussetzen?!

Kommentare

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.