Valentinstag - Ein Date mit Lady Gold

Online seit:

13. Februar 2017

Dauer:

18:12

Preis:

1899 Coins

 

JETZT KAUFEN

Valentinstag – Ein Date mit Lady Gold

Du verbringst diesen Tag wie immer allein? Tust so als macht es dir nichts aus, hast dich nach so vielen Jahren fast schon dran gewöhnt, doch am Abend bist du wie jedes Jahr niedergeschlagen! Du hast niemanden! Keine will dich! Hässlicher Loser, das sagt doch alles!! Ich hab Mitleid mit dir… Du hast ein Date! Ich opfere 20 Minuten meiner wertvollen Zeit! Mein Date – meine Regeln! Stell schon mal ein Glas und Teller bereit. Wir werden bei Kerzenschein was Essen und Trinken, für dich natürlich nur Sklavenfraß! Was macht man eigentlich hinterher, du unerfahrener Dauerversager? Ach, wenn frag ich da… du ahnungsloser Depp! SEX… Igitt, aber nicht mit dir! Bei dem Gedanken muss ich schon fast kotzen! Du hast Sex mit deiner Hand! Wie immer! Die Reihenfolge beim Date bestimme ich! Komm pünktlich, Sklave! Ob du hinterher dich wirklich besser fühlst…?

 

Das Video “Valentinstag – Ein Date mit Lady Gold” von Herrin & Fetishdiva Lady Gold. Jetzt im Stream ansehen oder downloaden! Danach hier unten einen Kommentar hinterlassen, wie es sich die Herrin wünscht!

Kommentare

  1. Vielen Dank, Lady Gold. Erstmals hatte ich etwas mit dem Valentinstag zu tun, dank Ihrer Großzügigkeit. Ein wunderschönes Date, in dem die Herrin einem ganz genau sagt, warum man vor ihr kniet, und die Rutuale des Valentinstages in die verdiente Erniedrigung verwandelt. Wundervoll.

  2. Ich muss ehrlich sagen: Es war das schönste Valentinstagsdate das ich jemals hatte. Vielen Dank. Und noch dazu bin ich im „KG“ gewesen. Konnte gar nicht alles erleben und trotzdem war es so göttlich. Vielen Dank für den besten 14.02. den ich jemals hatte