Traum oder Wirklichkeit?

Traum oder Wirklichkeit?
Ein neues Video und es steht außer Frage, dass Du es haben musst! Als FUSSFOTZE betest du doch jedes Mal aufs Neue… die Göttin zieht ihre Schuhe aus und präsentiert dir ihre Füße! Dein schlaffer Schwanz verlangt danach! Hey, träumst etwa?!? Siehst du nicht, wie schmutzig meine Stiefel sind? Mit einem Fingerschnippen kann ich deine geheimsten Wünsche erfüllen… Los wichs und spritz auf meine nackten Sohlen! Aufwachen! Driftest du schon wieder weg? Was ist jetzt noch TRAUM und was ist WIRKLICHKEIT?
Oh möge dieser Traum niemals enden! Ohje ich bin sooo eine Fußfotze geworden die gnadenlos keusch gehalten wird (schon wieder über 1 Jahr ohne geringste…) und dann dieser Clip ich platze gleich… Herrin hat sogar den KG aufgeschlossen dafür doch die Hände blieben streng auf … ahhhhhhhh bin sooooooooooo GEIL!!!!
Danke Herrin
Die Idee mit dem Traum und der Realität ist originell und toll geschnitten. Und obendrein leider irgendwie effektiv. Ich habe mich eigentlich nie mit einem Fußfetisch gesehen, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, als sei ich mit jedem weiteren Fußclip langsam umprogrammiert worden. Denn wenn ich jetzt Ihre schmalen Sohlen und lackierten Zehen sehe, fühlt es sich irgendwie ganz anders an als noch vor einigen Jahren. Richten das Ihre Füße in mir an oder sind Sie das? Wie Sie mittels Bildschnitt im Clip Ihre manipulative Macht ausspielen und Ihre Fußfotzen zwischen Erniedrigung und dosierter Lust hin- und herscheuchen, finde ich aufregend fies und macht Sie unglaublich anziehend.
Ich bin eine Fußfotze, ja, ich bin eine Fußfotze. Herrin redet mich ja auch nur noch so an. Und ja, ich giere jedem Clip entgegen, in der Hoffnung, dass ich ihre wunderbaren Füße nackt zu sehen bekomme. In diesem Clip werde ich von der Herrin allerdings auf höchst raffinierte Weise von der Fußfotze auch zum Stiefellecker gemacht und genieße diese erweiterte Demütigung auch noch. Wie toll, wenn ich aus meinen Träumen gerissen werde und hart auf dem Boden der schmutzigen Stiefel lande. Würde ich sie auch lecken? Wahrscheinlich. In der Gegenwart der wunderbaren Herrin würde mir auch nichts anderes übrig bleiben. Und in meinem Kopf vollzieht sich Wandel mit jedem weiteren Anschauen.