Spritzen und Schlucken für die Herrin

Online seit:

30. Januar 2021

Dauer:

15:52

Preis:

1399 Coins

 

JETZT KAUFEN

Spritzen und Schlucken für die Herrin

Zwei leichte Aufgaben, die eine beinhaltet sogar deine Lieblingsbeschäftigung! Ja Sklave, Lady Gold erlaubt dir ausnahmsweise den Schwanz zu wichsen! Und während du vollkommen willenlos tust was sie verlangt, steht sie mit einem prüfendem Blick vor dir… Mit der Peitsche in der Hand, in schwarzen Lederstiefeln und streift dabei vielleicht deinen Schwanz, was dich noch geiler macht! Hoffentlich tritt sie dir mit den harten Sohlen nicht aus Versehen auf deine Eier…? Das wird aber noch nicht alles sein! Die nächste Pflicht wartet schon… Sei schön brav oder sie wird dich bestrafen müssen, aber das wird doch wohl nicht nötig sein bei diesen einfachen Aufgaben?!

(Für diese Session benötigtest du ein Seil o. ä.)

 

Hast du das Video „Spritzen und Schlucken für die Herrin“ schon gesehen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit! Auf was wartest du noch!? Deine Sehnsucht wird täglich größer… Los, zackig ansehen und genießen! Danach wirst du brav, wie es die Herrin sich wünscht hier unten kommentieren!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold


Kommentare

  1. Eine wundervolle Anleitung zum … die Herrin in Schwarz und Weis mit der Peitsche in der Hand und zu Glück gab es diesmal kein … wie sonst immer! So konnte ich es auch “schaffen” ! Natürlich alle weiteren Aufgaben ganz brav ausgeführt denn sonst…STRAFE!!!!! Danke sehr Herrin