Splitscreen: Lady Gold - Heels, Strümpfe und Füße PUR

Online seit:

6. Februar 2021

Dauer:

8:06

Preis:

799 Coins

 

JETZT KAUFEN

Splitscreen: Lady Gold – Heels, Strümpfe und Füße PUR

Die doppelte Ansicht macht dein Hirn wieder zu Brei… Lady Gold kennt deine Sucht nach ihren Füßen und spielt genau damit! Nur langsam zieht sie ihre roten High Heels aus und darauf endlich die Söckchen! Nackte Füße wie du sie anbetest! Roter Nagellack, kleine Fußzehen, die perfekt in deinen Mund passen… Auf welchen Anblick wirst du dich konzentrieren können, wenn deine Hand nicht schon längst zwischen den Beinen…?

 

 

Hast du das Video „Splitscreen: Lady Gold – Heels, Strümpfe und Füße PUR“ schon gesehen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit! Auf was wartest du noch!? Deine Sehnsucht wird täglich größer… Los, zackig ansehen und genießen! Danach wirst du brav, wie es die Herrin sich wünscht hier unten kommentieren!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold


Kommentare

  1. Ohje wo soll ich da nur hinsehen… Links die Göttin in einem perfekten Outfit (wie immer!)…Rechts der Himmel auf erden für mich 🙂 und wenn SIE mit ihren Fingern zwischen den zuckersüßen Zehen… Ein muss für alle die perfekte zuckersüße Füßchen lieben…und sogar völlig nackt 🙂 !!!!! Danke sehr Herrin

  2. Die roten Pumps ? , die Söckchen an Ihren göttlichen Füßen…dazu noch dieses durchsichtige Top….Herrin, Sie spielen wieder gnadenlos mit unserer Hilflosigkeit. Danke Lady Gold…

  3. Das ist ein Spitzenvideo. Nicht nur die Optik ist klasse – auf beiden Screens. Die Herrin versteht die Sklaven, durchschaut sie bis auf den Grund ihrer Fetisch-Seele und nutzt dieses tiefe Verständnis, sie weiter und weiter durch zusätzliche wohl dosierte Demütigung immer mehr in die Abhängigkeit zu bringen. Ich frage mich, ob das noch zu toppen sein wird. Aber eigentlich bin ich mir sicher. Und gespannt. Und warte sehnsüchtig aus die nächste Dosis!