Sperma schlucken für Lady Gold!

Online seit:

17. Juli 2021

Dauer:

18:06

Preis:

1599 Coins

 

JETZT KAUFEN

Sperma schlucken für Lady Gold!

Du elender Wichser jetzt bist du dran, denn du bist keine Ausnahme! Nein, du hast deine Wichse zu schlucken! IMMER! Die Herrin weiß genau, dass du dich oftmals davor drückst aber nicht heute, Sklavensau! Deine Kollegen haben es bereits getan und Lady Gold führt sie vor… natürlich nur zu Lern- und Demonstrationszwecken 😉 Und dann bist du an der Reihe und schluckst dein Sperma für die Herrin!

 

 

Das Video “Sperma schlucken für Lady Gold!” jetzt als Download oder im Stream ansehen, genießen und wie es sich die Herrin sich wünscht, hier unten einen Kommentar hinterlassen!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold


Kommentare

  1. Wie gut die Herrin doch ihre Sklaven (diese glücklichen) erzogen hat! Wenn ein Sklave schon mal da unten den Druck ablassen darf dann muss natürlich auch alles wieder oben rein und wer nicht weis wie das richtig geht 😉 kann sich ja ansehen wie ein Sklave das brav und zur Zufriedenheit der Herrin erledigt! Vielen Dank Herrin

  2. Vielen Dank Herrin für dieses tolle Video und die einmalige Gelegenheit. Tiefe Verneigung! Sie sind einfach die umwerfendste, einnehmendste Herrin, die je ein Sklave zu Gesicht bekommen durfte…