Rauchen bis zur Ohnmacht

Online seit:

21. Februar 2016

Dauer:

27:32

Preis:

2599 Coins

 

JETZT KAUFEN

Rauchen bis zur Besinnungslosigkeit

Rauchanleitung! Du rauchst und atmest, wie ich es dir befehle! Dir wird schlecht, schwindelig und du bist völlig benebelt! Ja und jetzt kriegst du auch noch keine Luft, du darfst nicht mehr atmen…. Mich interessiert das nicht, mein Programm zieh ich weiter durch! Du willst mich nicht enttäuschen und dich blamieren, inhalierst den Rauch wie ein Mann! In deinem Hinterkopf kreist ständig die versprochene Belohnung und du gibst alles, um die Anweisungen korrekt durchzuführen und das, obwohl du keine Luft mehr hast, kurz vorm kotzen und/oder einem Zusammenbruch stehst? Der Qualm und die wenige Luft die ich dir lasse, werden dein Hirn völlig betäuben… Hältst du dich an meine Regeln, erwartet dich am Ende eine Wichserlaubnis, auch wenn ich es dir da nochmal schwer mache…! Falls nicht, wird es eine lange Sitzung werden wenn du nicht vorher schon krepierst!

 

 

Video schon angesehen? Hat es dir auch so gut gefallen, wie mir? ? Schön! Dann kommentiere es!
Herrin und Fetischdiva Lady Gold

Kommentare

  1. Dieses Video wurde im alten System wie folgt kommentiert. Bueckling schrieb:
    „Sich fallen lassen und nur noch Befehle befolgen. Es gibt doch nichts schöneres als eine Session mit Lady Gold. Und danke für die großzügige Belohnung. Auch wenn es am Ende nochmal herausfodernd wurde.“

  2. Wow…das ist mal eine Prüfung….aber ich habe es geschafft und meine Eichel ist jetzt auch Markiert…..gerne mehr solcher Aufgaben…..auch wenn ich mich nach der Belohnung übergeben habe ich bin immer noch geil….

  3. Ein absolutes Traumvideo. Ich bin absoluter Nichtraucher und mir war anschließend wirklich übel. Obwohl ich nur die glaube ich harmlosen Marlboro Gold genutzt habe. Aber zum Glück durfte man die Stummel weglassen. Ich glaube ich bin jetzt süchtig danach für die Herrin zu rauchen und bin gespannt auf die nächsten Rauchbefehle.

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.