Potentes Sperma oder minderwertiger Sklavendreck?

Online seit:

28. Mai 2021

Dauer:

8:54

Preis:

899 Coins

 

JETZT KAUFEN

Potentes Sperma oder minderwertiger Sklavendreck?

Lady Gold zieht ein Leckerli aus ihrer Handtasche… Fickreste von letzter Nacht! Ein gefülltes Kondom mit dem edlen Tropfen ihres Freundes! Fruchtbares Sperma für dich? Sabbernd und gierig öffnest du schon dein Maul… Nein Sklavensau, du bist nicht mal wert das Sperma ihres Lovers zu schlucken! Du bekommst minderwertigen, ranzigen Sklavendreck! Ja richtig, das Sperma deines Kollegen! HAHA! Die Herrin spritzt stinkendes Sklavensperma in dein Maul! Schluck!

 

 

Das Video “Potentes Sperma oder minderwertiger Sklavendreck?” jetzt als Download oder im Stream ansehen, genießen und wie es sich die Herrin sich wünscht, hier unten einen Kommentar hinterlassen!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold


Kommentare

  1. Der Clip beginnt soooo HEISS und endet soooo EISKALT 😉 … aber man hat ja auch gar keine Wahl, wenn die Herrin befiehlt zu schlucken dann gehorcht der Sklave auch wenn das Leckerlie ein anders ist als erhofft 😉
    Danke Herrin