Neues Selbstbewusstsein für VOLLVERSAGER

Online seit:

9. April 2023

Dauer:

14:26

Preis:

1399 Coins

 

JETZT KAUFEN

Neues Selbstbewusstsein für VOLLVERSAGER

In der letzten Zeit hat dein Selbstwertgefühl ganz schön gelitten… Ob auf der Arbeit oder Privat, aber auch ich habe hart nachgeholfen, dass du dich dauernd wie ein Vollversager fühlst! Nein, deiner Herrin musst du nichts vormachen, denn niemand versteht dich so wie ich… Krieche vor meine Füßen Köter, in diese ganz besondere Session, denn mit 3 Aufgaben werde ich die nächsten 15 Min. an deinem angeschlagenem Selbstbewusstsein arbeiten… Siehs als Zugabe meinen nackten göttlichen Füßen so nah zu sein! Na mein Sklave, fühlst du dich besser?

 


Das Video “Neues Selbstbewusstsein für VOLLVERSAGER” von Herrin & Fetishdiva Lady Gold. Jetzt streamen oder downloaden! Danach hier unten einen Kommentar hinterlassen, wie es sich die Herrin wünscht!

 

Kommentare

  1. Das Selbstbewusstsein ist schon lange ausgelöscht😱 und dennoch war ich für eine Aufgabe zu … 🥺Aber diese wundervolle Aussicht🥰 die Nackten Füßchen der Herrin sooo nah🥰😍🥰. Danke Herrin

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.