Mit dem Schlüssel in der Hand...

Online seit:

26. April 2019

Dauer:

10:39

Preis:

1099 Coins

 

JETZT KAUFEN

Mit dem Schlüssel in der Hand…

…bist du bereit den Keuschheitsgürtel endlich aufzuschließen und abzulegen. Dazu brauchst du nur noch meine Erlaubnis, schließlich hast du immer noch Wichsverbot… Jetzt kommt deine Chance, Keuschling! Nutze sie und meine gute Laune! Ich verrate dir schon mal… Ja, ich habe dein Betteln wichsen zu dürfen so satt und darum dein Loserteil darf an die frische Luft aber du wirst spüren wie viel Macht ich über dich habe, wenn ich vor dir stehe…

 

 

Hast du das Video „Mit dem Schlüssel in der Hand…“ schon gesehen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit! Auf was wartest du noch!? Deine Sehnsucht wird täglich größer… Los, zackig ansehen und genießen! Danach wirst du brav, wie es die Herrin sich wünscht hier unten kommentieren!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold


Kommentare

  1. Lady Gold instrumentalisiert männliche Geschlechtsteile, bis sie ausschließlich Ihrem Nutzen und Vergnügen dienen. Sie zelebriert die wahrhafte Keuschhaltung mit ihren Untertanen. Eine einzigartige Erfahrung.