Melkung unter meinem Tisch, Anleitung und Kontrolle!

Online seit:

27. Juli 2018

Dauer:

26:44

Preis:

2399 Coins

 

JETZT KAUFEN

Melkung unter meinem Tisch, Anleitung und Kontrolle!

26 Minuten!

Was hockst du da unter meinem Schreibtisch? Wie, hast du es wieder so nötig!? Natürlich, du bist ja auch ein dauerwichsender Loser ohne Hobbys! Also gut, ich schenke dir ein paar Minuten, meiner kostbaren Zeit, ABER solange du unter meinem Tisch kniest, wirst du meine (Wichs)- Anweisungen genaustens befolgen! Ist das klar, Sklave?! Ich befehle dir wann und wie! Das ist mir aber immer noch nicht genug! Ich hoffe, du bist gut in Multitasking, denn gleichzeitig werde ich dich kontrollieren! Was für dich nicht nur die Steuerung der Hand am Schwanz und deiner Lust bedeutet! Nein, auch eine Kleinigkeit TIPPEN musst du! Keine Sorge, es ist nicht kompliziert und wirklich idiotensicher! Liest du immer noch diesen Text? Wieso zur Hölle?!?!?! Folge deiner Lust…

Kommentare

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.