Maul auf, mein Aschenbecher!

Online seit:

27. April 2022

Dauer:

6:17

Preis:

799 Coins

 

JETZT KAUFEN

Maul auf, mein Aschenbecher!

Den Aschenbecher neben mir möchte ich nicht beschmutzen, dein Maul dagegen schon… also schön weit aufmachen! Während ich genüsslich die Zigarette rauche, den Rauch in deine Augen puste, hältst du brav dein Maul auf und wartest auf deinen Einsatz als mein lebender Aschenbecher! Schluck die Asche…aber nicht nur die!

 


Das Video “Maul auf, mein Aschenbecher!” von Herrin & Fetishdiva Lady Gold. Jetzt im Stream ansehen oder downloaden! Danach hier unten einen Kommentar hinterlassen, wie es sich die Herrin wünscht!

Kommentare

  1. Absoluter Wahnsinn – ich hatte das Gefühl man kniet vor einem weiblichen Boss und jeder Fehler oder jedes falsche Wort und du könntest Dich in Betonschuhen im nächsten Fluss wiederfinden – es reicht nicht Ihr nur bedingungslos zu gehorchen, nein Du musst von selbst wissen was Deine Aufgabe ist. Frage nicht was Herrin Lady Gold für Dich tuen kann, überlege was Du für Se tuen kannst – wann habe ich Ihr eigentlich zuletzt einen Kuchen gebacken – ganz großes Kino.