Liefere ab und dein Schwanz ist wieder frei!

Online seit:

23. Mai 2020

Dauer:

7:11

Preis:

999 Coins

 

JETZT KAUFEN

Liefere ab und dein Schwanz ist wieder frei!

Der Keuschi wünscht sich nur noch das eine…. Endlich den Keuschheitsgürtel öffnen zu dürfen und die Eier in ihre normale Größe zu verwandeln! Tja, das sieht die Herrin jedoch anders! Sie findet keinen Grund dich zu erlösen! Trotzdem soll der Keuschling eine Chance bekommen das zu ändern und Lady Gold zu überzeugen! Doch dazu muss erst die gestellte Aufgabe ausgeführt werden!

 

Hast du das Video „Liefere ab und dein Schwanz ist wieder frei!“ schon angesehen? Wenn nicht, dann wird es endlich Zeit dafür! Auf was wartest du denn noch!? Los zackig ansehen, genießen und dann vergiss ja nicht den Clip zu kommentieren! Ich erwarte es so… und wenn du dich dann noch traust, schreibe mir im Messenger!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold

Weitere Filme


Kommentare

  1. Sehr schwierige Aufgabe,aber nicht nur die Aufgabe, auch die Sehnsucht von Ihnen überhaupt in Haft genommen zu werden, macht einen Kg Sklaven zum Kriecher mit der Hoffnung auf Hafttermin