Leck MASTERSPERMA von meinen Füßen!

Online seit:

1. August 2023

Dauer:

13:18

Preis:

1299 Coins

 

JETZT KAUFEN

Leck MASTERSPERMA von meinen Füßen!

Gierig starrst du auf das volle Kondom mit dem göttlichen Mastersperma! Du bist unser nächstes Opfer! Natürlich könnte ich das Gummi in deinem Maul ausleeren, aber nein du Spermaschlampe musst seinen Saft von meinen Füßen lecken! Jetzt sieh dich an… du bist so erbärmlich! Was haben wird aus dir gemacht!?! Eine Spermageile Fußfotze! Haha!

 


Das Video “Leck MASTERSPERMA von meinen Füßen!” von Herrin & Fetishdiva Lady Gold. Jetzt streamen oder downloaden! Danach hier unten einen Kommentar hinterlassen, wie es sich die Herrin wünscht!

Kommentare

  1. OMG für mich als verschlossener dauergeiler keuscher Cucky ist es wie Weihnachten, Ostern…ach alle Feiertage zusammen🥰🥰🥰 (auch wenn meine Eier voll bleiben😩🥺🙏) aber das Geschenk vom Master direkt von den nackten Füßchen der Herrin…. Danke Herrin🥰

  2. Herrin…Gnade…BITTE..ich bettle darum wie ein räudiger Köter..Das edle Sperma vom MASTER…von den Füßen der Göttin! Und Sie haben gerade noch die sündhaft teuren weißen Louboutin Heels getragen. 😱 Herrin, bitte, ich unterwerfe mich dem Herrscherpaar als Sklave. Als Diener und Lustobjekt. ich gehorche und krieche und winsele um Gnade 🙇🏻‍♂️⛓️

  3. Was ein großartiger Clip. Die Herrrin hat sich einmal mehr übertroffen.Welch Demütigung. Wie tief bin ich wirklich gesunken, dass ich mich nach einer Fortsetzung sehne … Mir bleibt nur ein stummer „Danke“ für diese Erniedrigung

  4. Wie so oft bringt die Herrin einen in eine erotische Zwangslage. Man will zwar einen letzten Rest Würde behalten, möchte aber unbedingt Ihre göttlichen Füße lecken dürfen. Und wenn erst einmal die Geilheit siegt, gibt es kein Entkommen mehr aus der Demütigung (da hilft kein Geld der Welt.). Und am Ende ist man mit heulenden Augen und benutztem Sklavenmaul unter dem Spott der wunderschönen Herrin zerbrochen. Und man schämt sich, wenn das Schwänzchen trotzdem tropft.

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.