Leck dein Elixier von meinen Boots!

Online seit:

11. August 2022

Dauer:

10:45

Preis:

999 Coins

 

JETZT KAUFEN

Leck dein Elixier von meinen Boots!

Du sieht Schmutz auf meinen Stiefelsohlen? Sofort steigt die Geilheit und das Bedürfnis sie sauber zu lecken… Nimm deinen Lieblingsplatz ein! Knie nieder vor MIR, deiner Herrin! Siehst du welcher Dreck noch auf der Sohle klebt? Ist es etwa…? Sag du es mir, du schmeckst es doch! HAHA!

Das ist aber noch nicht alles… Es fehlt DEIN ELIXIER! Ich nehme kurz mein Kaugummi raus und spucke auf die Sohle! Los Sklavensau, leck die Rotze aus dem Profil!

 


Das Video “Leck dein Elixier von meinen Boots” von Herrin & Fetishdiva Lady Gold. Jetzt im Stream ansehen oder downloaden! Danach hier unten einen Kommentar hinterlassen, wie es sich die Herrin wünscht!

Kommentare

  1. OMG die Herrin ist sooo nett und gütig und erlaubt dem Sklaven ihre dreckigen Sohlen sauber zu lecken😍 und völlig egal in was auch immer die Herrin getreten ist es wird alles sauber geleckt🥰 Danke sehr Herrin für dieses Vergnügen ihre Sohlen putzen zu dürfen❤️

  2. Danke für dieses göttliche Lebenselixier, das SIE, HERRIN LADY GOLD, dieser willenlosen Sklavensau schenken! 😊 Wunderbares Outfit, tolle rote Fingernägel, sportliche Verrenkungen… – ein megascharfer Clip 😘

  3. Verehrte Lady, was sie erraten, das können andere nicht einmal träumen.
    Und doch: man fühlt sich… angesprochen… angesehen… gemeint.

    Ihr EInfühlungsvermögen ist – wieder einmal – unvergleichlich!

  4. Eins ist ganz klar, Schuhe müssen immer sauber und perfekt gepflegt sein und da eine Herrin wie Lady Gold das natürlich nicht selbst macht, fällt es in den Aufgabenbereich Ihrer Sklaven. „Zeige mir Deine Schuhe und ich sage Dir wer Du bist“ – da ist ne Menge dran. Statt Zunge präferiere ich in der Regel aber, den Lappen und die Bürste 😉 Bei diesem Elixier ändert sich alles und man legt den Lappen schnell zur Seite.