Jetzt trinkst du deine Pisse für mich!

Online seit:

20. April 2019

Dauer:

23:48

Preis:

2199 Coins

 

JETZT KAUFEN

Jetzt trinkst du deine Pisse für mich!

Niemals würdest du deine Pisse trinken, zumindest waren das deine Worte… bis heute! Ich werde dich um meinen hübschen Finger wickeln, dir so den Kopf verdrehen, dein ganzes Blut in deinen Loserschwanz fließen lassen und meine kleinen fiesen Mittelchen nutzen, dass du Loser es am Ende doch tust! Ja, ich bringe dich dazu den Ekel abzustellen und deine warme widerliche Pisse zu schlucken, weil ich es will! Du kannst mir nicht widerstehen…

 

 

Video „Jetzt trinkst du deine Pisse für mich! “ schon angesehen? Hat es dir auch so gut gefallen, wie mir? Schön! Dann kommentiere oder schreib mit mir im Messenger! Also… falls du dich denn traust ?
Herrin und Fetishdiva Lady Gold

Kommentare

  1. Ich habe schon viele solcher Videoclips von verschiedenen Herrinen gesehen aber bis jetzt war es für mich eigentlich immer so eine Grenze die ich vorher nie überwunden habe, zu diesem Clip habe ich aber tatsächlich das erste mal meine Pisse komplett getrunken und es geschafft meinen Ekel für Sie zu überwinden!

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.