Ignoriert - Die glänzende Kehrseite

Online seit:

21. September 2021

Dauer:

7:35

Preis:

999 Coins

 

JETZT KAUFEN

Ignoriert – Die glänzende Kehrseite

Keinerlei Beachtung und doch bist du überglücklich, denn du darfst den göttlichen Arsch deiner Herrin Minutenlang bewundern! Rot glänzendes Lackleder und goldene gefährliche Absätze ihrer Stiefel…

Für alle Arschopfer Pflicht!

 

 

Das Video “Ignoriert – Die glänzende Kehrseite”  von Herrin & Fetishdiva Lady Gold jetzt als Download oder im Stream ansehen und wie es sich die Herrin es sich wünscht, hier unten einen Kommentar hinterlassen!

Kommentare

  1. So von der Herrin ignoriert zu werden 🙂 Die Aussicht auf den supersexy Hintern, Sklave darf ihn sehen und davon Träumen aber nicht berühren. Dafür gibts aber auch noch die mega heiße Aussicht auf ihre Absätze und Sohlen die, wenn die Herrin gütig ist, von der Sklavenzunge schön sauber geputzt werden. Danke sehr Herrin

  2. Was für ein wundervoller Anblick – hier wird man von Lady Gold aber so richtig verwöhnt. Sie hat einfach eine klasse Figur und weiss diese in Szene zu setzen. Auch die Stiefel sind einfach nur mega und es ist schön zu sehen wie gut das Leder gepflegt – und ja, last but not least diese Sohlen zu lecken oder gar den golden Absatz in den Mund nehmen zu dürfen wäre ein Traum.