Glückliches Leiden für den Keuschling?!

Online seit:

12. Februar 2022

Dauer:

19:00

Preis:

1899 Coins

 

JETZT KAUFEN

Glückliches Leiden für den Keuschling?!

Eigentlich sieht die Herrin keinen Grund deinen nutzlosen Schwanz aus dem Keuschheitsgürtel zu befreien, aber dein Gejammer ist so unfassbar nervig! Du bist eine PUSSY!!! Wurden deine Gebete erhört? Ja, die nächsten 19 Minuten bekommst du deine Chance… doch bevor du den Schlüssel benutzen darfst und der Countdown startet, musst du LEIDEN!

Deine Geilheit wird nochmal um ein paar Stufen gesteigert, die Eier weiter gefüllt und der Schwanz ist kurz vor… Hoffentlich läufst er nicht vor dem eigentlichen Akt schon aus, denn das hat Konsequenzen! Schaffst du es, du kleine Pussy? Dann beginnt es das Spiel und Lady Gold fickt dich und dein Köpfchen… aber schau selbst!

 


Das Video “Glückliches Leiden für den Keuschling?!” von Herrin & Fetishdiva Lady Gold. Jetzt im Stream ansehen oder downloaden! Danach hier unten einen Kommentar hinterlassen, wie es sich die Herrin wünscht!

Kommentare

  1. Eine strenge und klare Ansage an ihre Keuschlinge mit dicken vollen Eiern 🙂 und wer brav und artig leidet für die Herrin bekommt am Ende auch seine Chance auf Erlösung nur wer die nicht nutzt muss leider weiter…bleiben 😉 Danke Herrin

  2. Für SIE, die HERRIN LADY GOLD, leiden zu dürfen und von IHR gefickt zu werden, ist die größte Belohnung für diese Pussy! – Und dieser Clip ist ein echter Wahnsinn und übertrifft alles!