Frische Luft und Dreck für den Sklaven

Online seit:

29. November 2022

Dauer:

7:10

Preis:

899 Coins

 

JETZT KAUFEN

Frische Luft und Dreck für den Sklaven

Eine kleine Aufgabe ist wahrlich ein guter Grund den hässlichen Köter nach draußen zuschicken! Also such dir ein einsames Plätzchen im Freien und starte das Video! Mich so in Leder zu sehen, lenkt dich sogar davon ab, dass ich deine Maulfotze mit Dreck fülle … aber pass auf, nicht dass du erwischt wirst, doch das Risiko treibt deine Geilheit ins Unermessliche oder? HAHA!

 


Das Video “Frische Luft und Dreck für den Sklaven” von Herrin & Fetishdiva Lady Gold. Jetzt streamen oder downloaden! Danach hier unten einen Kommentar hinterlassen, wie es sich die Herrin wünscht!

Kommentare

  1. Aus dem dunklen Verlies führt Herrin ihren Sklaven mal an die frische Luft😃 einmal kurz das Tageslicht bevor es wieder zurück ins dreckige dunkle Loch geht und wer noch Manneskraft hat der darf sogar… Naja ich krieche lieber ganz brav wieder ins Loch wenn es um Manneskraft geht 😱 Danke Herrin für die frische Luft❤️

  2. Das Risiko ist wahrhaftig eine Antriebskraft! Jedoch die Anweisungen von IHNEN, HERRIN LADY GOLD, sind stärker und benützen diesen Köter zu IHREM Vergnügen..! 😉 Danke für diese Aufgabe! Und IHR Lederoutfit ist fantastisch!

  3. Was für ein wunderschöner Anblick von Lady Gold outdoor im Wald. Stelle mir gerade lebhaft vor wie vorbei laufendende Jogger und Spaziergänger reihenweise auf die Knie fallen. Schöne Aufgabe in toller Natur und das Ende wie nicht anders erwartet dann doch reichlich unappetitlich 😉 Danke Lady Gold, dass man ma raus aus seinem Keller kommt.