Online seit:

6. Februar 2020

Dauer:

10:15

Preis:

1199 Coins

 

JETZT KAUFEN

Feinkost für den Sklaven

Öffne dein Maul, wenn Herrin es dir befiehlt! Sie zieht die Socke etwas runter, ihr Fuß kommt immer näher und deine Hoffnung, sie steckt ihn dir in dein Mund wird immer größer… Doch die Hornhautraspel verrät es schon! Fütterungszeit! Als willenloser Sklave gibst du dich ihr hin! Es ist völlig egal was sie reinwirft, schlucken wirst du alles! Auch diese Delikatesse – Lady Golds Hornhaut rieselt in dein Maul – das pure Gold!

 

Hast du das Video „Feinkost für den Sklaven“ schon angesehen? Wenn nicht, dann wird es endlich Zeit dafür! Auf was wartest du denn noch!? Los zackig ansehen, genießen und dann vergiss ja nicht den Clip zu kommentieren! Ich erwarte es so… und wenn du dich dann noch traust, schreibe mir im Messenger!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold

Weitere Zufallsvideos...

Kommentare

  1. Ich habe versucht, diesem Clip, ja, vielleicht sogar: der Lady, zu widerstehen. Die Lady weiß das. Ich habe mit mir gekämpft. Immerhin, es ist ein Clip über Hornhaut! Es wäre unfassbar, so etwas zu kaufen.Die Lady hat mir prophezeit, dass ich nicht stark genug sein würde. Dass ich versagen würde. Weil ich ein Loser bin. Ich habe mich dagegen gewehrt. Doch dann diese Bilder. Dieser Blick. Diese Stiefel. Man glaubt, den Geruch von Leder, den Duft der Göttin selbst, all das zu riechen…. also warum nicht auch schmecken? Aber das darf nicht sein … Hornhaut… Kurzum: Ich habe versucht, zu widerstehen! Wahrlich. – So hart. – So lange. Das Ergebnis: lest ihr hier:.”Gekauft.” Nicht bereut. Oh nein….!!!