ESKALIERENDE GEILHEIT - Nur für Keuschlinge

Online seit:

9. Juni 2022

Dauer:

14:53

Preis:

1399 Coins

 

JETZT KAUFEN

ESKALIERENDE GEILHEIT – Nur für Keuschlinge

Deine Verzweiflung verdoppelt mit jedem Tag… Wie lange lebst du nun schon keusch für die Herrin? Zu lange deiner Meinung nach, nicht wahr? Das quälende Spiel mit deiner Geilheit und Zwangslage werde ich jetzt nochmal steigern! So sehr, dass deine vollen Eier beben und dein Schwanz den Keuschheitsgürtel sprengt!?

Vielleicht hast du ja Glück und… Antreten mein Keuschling zur eskalierenden Geilheit!

 


Das Video “ESKALIERENDE GEILHEIT – Nur für Keuschlinge” von Herrin & Fetishdiva Lady Gold. Jetzt im Stream ansehen oder downloaden! Danach hier unten einen Kommentar hinterlassen, wie es sich die Herrin wünscht!

Kommentare

  1. OMG für jeden Keuschling ein absolutes Pflicht Programm!!! Alles wird bearbeitet, vorn oben und hinten und wer Glück hat der kann auch… leider hatte ich kein Glück aber es war sooooooo knapp, so sehr knapp. OMG die Herrin spielt einfach zu gern mit der Geilheit wie man deutlich spüren kann bei diesem Clip❤️ Danke sehr Herrin

  2. Beim Ausführen dieser göttlichen Anweisungen ist die Geilheit von dieser keuschen Sklavensau extrem eskaliert! Und ein letzter Höhepunkt ist nicht möglich…! 😉 Golddiener ist dankbar, von HERRIN LADY GOLD an alle Grenzen geführt zu werden..! 🥰 Alles Vergnügen ALLEIN für HERRIN LADY GOLD! 😘😘😘

  3. Danke, Herrin für dieses Video. Großartig, wie sie sich immer wieder neue fiese Aufgaben ausdenken, um uns in Keuschheit zu bestrafen. Auch ich konnte das „Endergebnis“ nicht liefern, obwohl ich es gern wegen der damit verbundenen Aufgabe getan hätte!
    Aber ich werde es bestimmt wieder versuchen, denn ich habe geahnt, wie toll es ist …

  4. Für eskalierende Geilheit braucht es hier eigentlich nicht mehr als die wunderschöne Lady Gold auf diesem fast schon legendären Sofa – doch das ist nur der Beginn. Danach folgt ein Feuerwerk an Kreativität einer bestens gelaunten Lady Gold und der Sklave darf einem absoluten Highlight beiwohnen und noch besser teilhaben. Er darf genüsslich leiden und wird wohlwollend erniedrigt – Weltklasse Lady Gold (obwohl das hier niemand überrascht).