Ein qualvoller Anblick für Keuschi

Online seit:

13. Juli 2021

Dauer:

8:55

Preis:

999 Coins

 

JETZT KAUFEN

Ein qualvoller Anblick für Keuschi

Ganz automatisch greift deine Hand zum Schwanz. Huch! Da war ja was… der Keuschheitsgürtel! Die Eier sind voll und Lady Gold quält dich mit den sexy High Heels, der bestrumpften langen Beinen und ihren Füßen! Wäre es nicht schön jetzt auf ihre Füße zu kommen? Der Druck ist unerträglich aber die Herrin streng! Sieh hin, Keuschling… Das Sperma verteilt auf ihren Füßen! Das darf nur ein Mann und nein, du bist es NICHT und außerdem KEIN Mann!

 

 

Das Video “Ein qualvoller Anblick für Keuschi” jetzt als Download oder im Stream ansehen, genießen und wie es sich die Herrin sich wünscht, hier unten einen Kommentar hinterlassen!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold


Kommentare

  1. Über 60 Tage (schon wieder) verschlossen und jetzt dieser Clip. Natürlich wurde der KG extra vorher gesichert!! Es ist wie Himmel und Hölle gleichzeitig … Engel und Teufel… Feuer und Eis!!! Ich kann aber nicht aufhören den Clip immer und immer wieder… Meine Eier allerdings betteln mich an endlich den Clip zu stoppen 😉 aber ich kann nicht!!! Ganz besonders das Ende ist sooooooooo ….. 🙂 die Vorstellung alles … ahhhh die Eier glühen schon!!!!! Aber muss nochmal ansehen 😉 Danke sehr Herrin

  2. Danke dafür, dass dieser im KG verschlossener Sklave von Ihnen gequält wird und für SIE leiden darf, damit SIE allein Vergnügen haben…! – Dieser Clip ist ein echter Wahnsinn! Und zugleich ist Ihre göttliche Schönheit der tollste Anblick für diesen willenlosen Diener! Danke dafür!

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.