EIERLEERUNG zum Valentinstag

Online seit:

10. Februar 2024

Dauer:

8:38

Preis:

1000 Coins

 

JETZT KAUFEN

EIERLEERUNG zum Valentinstag

Allein, ungeküsst und unbefriedigt? Jedes Jahr dein Valentinstag… Loser! Haha!

Und jetzt, wo ich dich streng keusch halte und dein Schwanz im Käfig verschlossen ist, wird sich so schnell an deiner aussichtslosen Situation nichts ändern oder etwa doch???

Die Herrin hat heute Lust VOLLE EIER zu leeren!!! Deine sind doch zum zerbersten gefüllt, nicht wahr? Gut, dann brauchen wir die Schlüssel vom KG aber beeile dich mein Sklave, ich muss gleich los zu meinem heißen Date! Nur noch Stiefel anziehen UND…

Auf der ganzen Welt werden am Valentinstag werden Eier geleert.. Jetzt auch deine, Keuschi?

 

 


Jetzt das Video “EIERLEERUNG zum Valentinstag” von Herrin & Fetishdiva Lady Gold streamen oder downloaden! Und schreib danach hier unten einen Kommentar, wie es die Herrin wünscht!

Kommentare

  1. OMG nach 408 Tagen Keuschheit dann dieser Clip😱 ich dachte mein Hirn ist längst komplett zerfickt😫 und schlimmer geht einfach nicht mehr!!! Unmöglich dachte ich🥺… naja falsch gedacht😭 Herrin setzt mal eben gleich ein paar Nummern oben drauf😭 ich bin zu GEIL viel zu viel GEIL und meine Eier drücken so heftig und dann diese fiese…. äh schöne Folter😫🙏🥺

  2. So grausam… so gnadenlos grausam! Herrin, ich dachte wirklich…. Seit Tagen habe ich das Video im Kopf, habe mich darauf gefreut. Heute! Endlich! Die Herrin in Leder. In diesen so teuren Jimmy Choo Stiefeln. ich… ich habe für kurze Zeit die Schlüssel… sicher .. ganz sicher die Herrin laesst mich… und dann [von Herrin zensiert!]

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.