Du wartest nur auf den Wichsbefehl!

Online seit:

16. Februar 2019

Dauer:

6:40

Preis:

1299 Coins

 

JETZT KAUFEN

Du wartest nur auf den Wichsbefehl!

Die Herrin allein entscheidet, wann du wichsen darfst! Schau und hör genau hin, auch wenn die Lady dir den Kopf verdrehen wird! Diese heiße Lederhose… du starrst auf ihren Po… Du sehnst dich nur noch nach den erlösenden Worten! Endlich die Hände vom Rücken nehmen zu dürfen und ihn.. Ja, das sind deine Absichten! Hat Lady Gold wirklich die gleichen? Du bist ein guter Sklave und hältst dich an ihre Regeln!!!

 

 

Video schon angesehen? Hat es dir auch so gut gefallen, wie mir? Schön! Dann kommentiere! Oder schreib mit mir im Messenger! Also… falls du dich denn traust 😉
Herrin und Fetishdiva Lady Gold

Kommentare

  1. Auch wenn ich den Clip schon im Stream genießen konnte, musste ich ihn noch einmal kaufen. Eine einzige Machtdemonstartion von der ersten bis zur letzten Sekunde. Eine süße Qual, die einen verrückt macht.