Du kannst nicht davonlaufen!

Online seit:

5. April 2021

Dauer:

5:51

Preis:

699 Coins

 

JETZT KAUFEN

Du kannst nicht davonlaufen!

Noch wehrst du dich gegen deine Gefühle… aber wie lange noch? Lady Gold kannst du nicht davonlaufen! Früher oder später wirst du vor ihr sitzen und erbärmlich betteln!

 

Hast du das Video „Du kannst nicht davonlaufen!“ schon gesehen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit! Auf was wartest du noch!? Deine Sehnsucht wird täglich größer… Los, zackig ansehen und genießen! Danach wirst du brav, wie es die Herrin sich wünscht hier unten kommentieren!
Herrin & Fetishdiva Lady Gold


Kommentare

  1. Davonlaufen unmöglich, wenn die Herrin erstmal im Kopf ist dann gibt es kein entkommen mehr!!! Bis man gemerkt hat das man gar nicht mehr davonlaufen will weil man endlich den Platz gefunden hat der ein glücklich macht ;)… für die Herrin zu schuften und tief unter ihren Sohlen im Dreck zu leben und sich stets für diese Ehre zu bedanken ihr Spielzeug und Sklave sein zu dürfen 🙂
    Danke Herrin

  2. Wieder ein wunderschöner Anblick auf Lady Gold aus kniender Position – man sieht sie nicht, sie klirren nicht und sie schneiden auch nicht ins Fleisch und doch liegen sie an – imaginäre Ketten – sie lassen Dich stolpern beim Versuch weg zu laufen – sie sind zu kurz um weite Strecken zurück zu legen – und wie befestigt an einer Seilwinde ziehen sie Dich immer wieder zurück zu Deiner Bestimmung

  3. Jedes Wort ist so wahr Herrin. Erst einmal gefangen gibt es kein Entkommen mehr. Man fleht, bettelt und winselt um Gnade Ihr Sklave und Diener bleiben zu dürfen. Danke für diesen unglaublichen Clip Herrin…in diesem Outfit mit diesen Stiefeln.

  4. ich habe es über mehrere Jahre zwei Mal versucht, davon zu laufen. Bin anderen Findoms ins Netz gegangen, habe viel Geld verloren. Aber es zieht mich immer wieder zur einzigartigen Lady Gold. Ich kann wirklich nicht anders. Ich habe es versucht, dei Herrin anonym über c4sale.com. Habe gedacht, so kann ich mich verstecken. Aber es gibt kein Verstecken. Lady Gold ist zu mächtig und einzigartig. Ich krieche zurück. Ich bin gebrochen. Ich bin verloren. Und ausgeliefert……….

  5. …. ich kann mich nicht mehr wehren. Ich weiss, die Herrin wird mich blackmailen und gnadenlos missbrauchen…….. Gibt es keine Hilfe, um aus dieser Hölle wieder heraus zu finden???????????????