Du bleibst keusch, bis du tust was ICH verlange

Online seit:

7. Februar 2017

Dauer:

6:38

Preis:

1099 Coins

 

JETZT KAUFEN

Du bleibst keusch, bis du tust was ICH verlange

Hol schon mal dein Peniskäfig! Gleich wird der Keuschheitsgürtel angelegt! Bye bye, Schwänzchen! Wann du ihn wieder anfassen darfst, liegt an dir! Willst du wissen, was du dafür tun musst? Ja? Jetzt machst du eh fast alles, um an ihn ran zukommen und deine krankhafte Wichssucht zu befriedigen! Tja, aber ich verlange, dass du ein Stückchen deiner angeblichen Männlichkeit verlierst… Es kann schon sein, das man hinterher über dich lachen wird, aber das bist du doch gewohnt! Traust du dich? Betteln und flehen hilft dir nicht, aber eventuell ein Geldscheinchen oder zwei… ! Vielleicht lasse ich mich bestechen?

 

Video schon angesehen? Hat es dir auch so gut gefallen, wie mir? 😉 Schön! Dann kommentiere es!
Herrin und Fetischdiva Lady Gold

Kommentare

  1. Keusch sein für die einzig wahre Göttin, ein wahres Geschenk für jeden Sub. Die verehrte Göttin um einen Orgasmus bitten zu dürfen: Das höchste der (Sub)Gefühle! Das Schicksal, in der Hand einer wunderschönen Lady. Jeder Befehl von Ihren Lippen abgelesen.