Online seit:

21. Dezember 2018

Dauer:

7:27

Preis:

999 Coins

 

JETZT KAUFEN

Du bist der Dreck!

Also… sei dankbar, dass du unter meinen teuren High Heel Absätzen liegen darfst, dass ich dich für einen Moment überhaupt wahrnehme und du dafür zahlen darfst! Wer beachtet schon gerne freiwillig DRECK… ?! Ja Loser, es ist nicht selbstverständlich Dreck Aufmerksamkeit zu schenken!!

 

 

Video schon angesehen? Hat es dir auch so gut gefallen, wie mir? Schön! Dann kommentiere! Oder schreib mir im Messenger! Also… falls du dich denn traust ?
Herrin und Fetischdiva Lady Gold

Kommentare

  1. Die Videos der Lady Gold sind alle gut. Aber diese ist eine Meisterleistung. Das Glanzstück. Teilweise stockt einem der Atem. Da sitzt die perfekte und GNÄDIGE Herrscher und Gebieterin über so viele SKLAVEN auf dem für Sie wie geschaffenen , angemessenen Thron-Sessel , der Sklavenwurm kauert zu IHREN Füßen und sie lässt ihre eleganten PUMPS wippen. Da hat man Angst, dass diese den Sklaven berühren. Dann währen sie versaut. Schon ein Millimeter² dieser Sohlen ist mehr wert als der stinkende Sklave. Eigentlich muss sie es nicht sagen…. Ja DRECK!
    Ich danke für dieses Video, Göttin und entschuldige mich für meine armselige Wertlosigkeit unter IHREN Sohlen.